Ein Picknick-Parkerlebnisführer
durch den Park im
Wildbad Rothenburg

Die wohl schönste Art, einen Park zu genießen. Eine Route für einen Parkspaziergang und ein handliches Booklet dazu – das durfte ich für das Wildbad Rothenburg konzipieren und texten. 

Deshalb haben wir uns einen Picknick-Parkerlebnisführer ausgedacht. Das macht den Parkrundgang nun ziemlich kurzweilig, denn außer Informationen zur Parkgeschichte und -gestaltung haben wir noch ein paar Impulse hineingepackt. 

Und wer sich vorab den Picknickrucksack beim Wildbad reserviert hat, findet darin nicht nur wunderbare Köstlichkeiten. Wir haben uns nämlich noch das ein oder andere mehr ausgedacht, was den Spaziergang unvergesslich macht.

 

In Zusammenarbeit mit Atelier für Gestaltung, Plettau & Braun, Würzburg 

 

Auftraggeber: Wildbad Rothenburg



Project Info
Date: